Montag, 1. Dezember 2014

Wir schreiten nun zur Auflösung (hüstel)

Es iiiisssssttttttt
Ein gefilztes Gebilde???? HÄÄÄÄÄ
Aber ich hatte doch ..... aber jetzt
ähhh eine Kugel "STAUN" aber wo ist denn der Rest
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Hier Hier Hier bin Ich.freu....

Endlich fertig sind meine stilisierten Spaltengel. Die Flügel sind aus Wolle gefilzt und mit Texifix versteift. Der Kopf ist eine gefiltzte Kugel und das Holz ja das hab ich vor dem Feuertod gerettet.

Hier nochmal ein Bild meiner Engelchen auf der Treppe. 

Die sind ungefähr 35cm hoch.











Kommentare:

  1. Liebe Bärbel,
    danke! danke! danke!
    Natürlich auch für die Auflösung - meine Geduld und meine Neugier lieferten sich Ringkämpfe, wer denn stärker sei! Aber in erster Linie für diese wunderbaren Engelchen! Die sind ja wirklich himmlisch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Deine Geduld. Ich wünsch Dir ein wunderschöne Adventszeit. Übrigends Deine Plätzchen sehen echt lecker aus, zum anbeisen lecker.

      LG Bärbel

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön auch Dir eine schöne Adventszeit.

      LG Bärbel

      Löschen
  3. Ahhhhh, das hast Du ja spannend gemacht. Hübsch sind sie, die Holzscheitengel. So ähnliche waren mal in der Landlust zum Nachbasteln, da waren allerdings die Flügel und der Kopf aus Gips.
    Deine Filzvariante gefällt mir viel besser.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele machen die Flügel aus Pappe und den Kopf aus Styropur. Ich wollte unbedingt zum groben Holzscheit lieber feine Filzflügel und eine gefilzte Kugel als Kopf. Die bleinen auch so ohne Engelshaar und Schmuckgedöns. Ich liebe einfache Dinge und stilisierte. Die sehen auch toll nur mit gebogenen Draht mit Transparentpapier als Flügel denke ich, da gibt es viele Varianten.

      LG Bärbel

      Löschen
  4. Die sind aber hübsch, die Engel! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auch richtig Spaß gemacht. ich wünsch dir einen schöne Adventszeit. bärbel

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...