Mittwoch, 31. Dezember 2014

Nach einem wunderbaren Tag im Schnee beim Skifahren mit Mann, beiden Kindern und sehr guten Freunden lasse ich das Jahr jetzt ausklingen.

Vlt. wird das neue Jahr genauso wie der Tag heute, nämlich wunderbar. Ich hoffe es sehr und wünsche

EUCH ALLEN

einen Guten Rutsch und einen wunderbaren Start ins neue Jahr.

Eure Bärbel


Kommentare:

  1. Liebe Bärbel,
    auch ich hatte einen schönen Tag im Schee, allerdings ganz ohne Schi und in der Ebene! ;)
    Ich wünsche auch dir und deiner Familie einen guten Rutsch und freu mich schon, 2015 wieder bei dir mit zu lesen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bärbel,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Gesundheit im Neuen.
    Liebe Grüße sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...