Donnerstag, 23. Oktober 2014

Im Filzrausch

Ich kann nicht anders, ich muß FILZEN.
Um mir die Wartezeit (bis morgen, da hole ich meine Überaschung) zu überbrücken habe ich wieder einen LOOP gefilzt.
Diesmal mit etwas mehr Farbe, doch nicht bunt.
ein nasses etwas
 ich glaube er ist fertig gefilzt
 Trocken und gebügelt 2 x rumgelegt
 es geht auch 3 x um den Hals
Der Herbst hat mich inspiriert und die Farbpalette der Seide war nun auch Schuld. Kuschelweich ist er geworden. Er darf nun bei mir im Ladenschaufenster die Welt betrachten.

Sicher werdet ihr euch wundern das diese Loops nicht bei Dawanda auftauchen. Die Märkte sind schuld (lach) . Wir ( Sabine und Ich ) sind nun noch bis Weihnachten auf etlichen Märkten vertreten mit Produkten aus Wolle und natürlich mit Seife handgesiedet von Sabine. Ihre Seifen sind einfach wunderbar in Pflege und natürlich auch was für´s Auge. Schaut mal auf Ihrem Blog vorbei, einfach auf den Namen im Text klicken.

Wer so einen Loop gerne haben möchte kann mir auch eine mail schreiben, ich verschicke auch gerne.

Kommentare:

  1. Wunderbare Farben, sie erinnern mich an vom Reif leicht bedecktes Herbstlaub!
    Alles Gute für euch,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Oh jetzt hab ich den Kommentar gelöscht. Also nochmal dankeschön und einen schönen Vergleich hast du entdeckt.

      LG Bärbel

      Löschen
  2. Liebe Bärbel,
    du zerbröselst meine Vorurteile, wie Knäckebrot.
    Früher dachte ich immer, wenn ich Filz hörte, an dicke, grüne Jacken oder an ehemals weiche, lockere Wollpullover, die nach dem Waschen als kleine, steife Puppenkleidung wieder zum Vorschein kamen.
    Aber diese leichten, luftigen Schals, die du machst - die hätte ich nie mit Filz in Verbindung gebracht!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Danke für das Kompliment. Schade das Du hier nicht Fühlen kannst wie weich der ist. Ich mag die Einfachheit dieser Schal´s auch sehr.
    Übrigends esse ich Knäckebrot wirklich gerne (lach).

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich Wunderschönes Stück ist das!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...