Mittwoch, 29. Januar 2014

Virusalarm!!!!!

Seit Sonntag hat mich ein fieser Schnupfenvirus fest im Griff. Die Nasennebenhölen sind dicht und ich fühle mich naja eben. Das einzig Gute daran ist, das ich nun genug trinke. Literweise Tee und Wasser und Tee(bähh), das was ich sonst gerne vergesse über den Tag.Gestern habe ich mich am Nachmittag nur ausgeruht, heute hatte ich die Geduld nicht mehr zu Ausruhen und bin wieder auf Arbeit.
Ansonsten nehme ich was pflanzliches und Homäop. Kügelchen und ihr wißt schon 10 Tage mit und 10 Tage dauert es ohne Arztbesuch und Antibiotika.

Der 2.Virus ist da schon netter. Hier das Ergebnis von heute:








Ausgelegt habe ich auf 20cm x 2,00m. Nach dem Filzen (hier noch nass) sind es 12 x 150cm.
Merkt man eigentlich das mir der Frühling durch den Kopf ging. Klar es ist noch Winter und vor März ja nicht dran zu denken, aber ich kann ja schon vorarbeiten.

Kommentare:

  1. Ach Du Arme, da wünsch ich Dir gute Besserung und bring ja keine Viren nächsten Donnerstag mit!!! Bei mir schlägt sowas auch immer gleich auf die Nebenhöhlen. Wow, da hast Du ja bald von jeder Farbe einen passenden Schal für Dein Outfit. Dass mir grün besonders gut gefällt, brauche ich ja wohl nicht besonders zu erwähnen ;-)
    LG von Silvia (die den Feierabend herbeisehnt und jetzt lieber am Webstuhl als am Computer sitzenwürde *heul*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich rotte sie gerade aus diese Schleimmonster. Bis nächste Woche bin ich wieder fit. Mach nicht mehr so lange, ich höre meinen ja auch schon rufen.

      LG Bärbel

      Löschen
  2. Der erste Virus soll sich mal schnellstmöglich verziehen, aber der zweite kann ruhig noch ein Weilchen bleiben! Ganz toll!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. jetzt habe ich auch nach 2 Versuchen die richtige Schalbreite und Optik hinbekommen. Genauso wollte ich die haben. Im Frügling auf ein Shirt getragen.

      LG Bärbel

      Löschen
  3. Du bist nicht die Einzige, die der Zeit voraus ist, gestern habe ich bei Penny die ersten Schoko-Osterhasen gesehen. Ich war ganz schön geschockt, Ostern ist in diesem Jahr schließlich erst am 20. April!
    Leider gab es noch keine Ostereierfarbe, mit der man ja so schön Wolle färben kann, das hätte mich vielleicht mit dieser Zeitverschiebung versöhnt.
    Ich wünsche dir, dass du schnell wieder gesund wirst.
    Mit lieben Grüßen
    maliz

    AntwortenLöschen
  4. An Ostereierfarbe denke ich auch schon die ganze Zeit. Da habe ich letztes jahr wunderbare Färbungen gemacht auf Kardenband. War sehr spannend.

    Ich merke schon das es besser wird, aber ich denke unter 9-10Tagen ist es nicht weg.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Dann erst mal gute Besserung liebe Bärbel!
    Dein 2. Virus ist aber gar nicht verscheuchenswert! So zarte Blümchen, ich seh mich schon im Gras sitzen und Gänseblümchen bewundern... Von mir aus, darf der Frühling schon kommen!!!
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hatte ich im Blick, in der Wiese sitzen und Blümchen anschauen...

      LG Bärbel

      Löschen
  6. Auch von mir gute Besserung, liebe Bärbel! Diese Art von Viren braucht kein Mensch. Die bunten Blümchen dagegen ... einfach süß!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne das kann wirklich niemand gebrauchen, und ich bin doch immer so unleidlich wenn ich krank bin. Da brauchte ich einfach was schönes.

      LG Bärbel

      Löschen
  7. Gute Besserung, habe es heut schon beim Telefonieren gehört, daß Dich ein oller Bazillus/Virus gepackt hat.
    Aber der Kreativvirus ist in seinen Auswirkungen absolut sehenswert. Locke bitte den Frühling damit hervor-
    Bis bald
    Friederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe mal das geht bis nächste Woche weg, sonst muß ci vlt. noch einen Mundschutz tragen zum Spinntreffen(lach)

      LG Bärbel

      Löschen
  8. Auch von mir noch gute Besserung! Ich hoffe, es geht Dir schon besser.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es wird. Ist halt unangenehm mit den Nasennebenhölen. Nächste Wochenende will ich wieder Laufen, bis dahin dürfte es weg sein.

      LG Bärbel

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...