Samstag, 25. Januar 2014

Spuren im Schnee!!!!!!

Endlich hat es geschneit und es sind -5 Grad. Der Winter ist da und ich habe mich heute früh in die Laufsachen geschmissen und los ging es. Es knisterte überall, bei jedem Schritt und ich habe viele Spuren gemacht im Schnee. Ohne Garmin einfach ca 5km dahinlaufen und die Bewegung geniesen.
Schön war es.
Die letzten beiden Wochen hatte ich viel zu tun.
Großereignisse waren vorzubereiten. Wir haben bis in die Nacht mit ganz vielen Freunden den Geburtstag meines Mannes gefeiert und getanzt bis die Füße gequalmt haben. Das war vlt. ein Spaß.
Ein neuer Gitterschal ist fertig geworden. Diesmal habe ich die Streifen schmaler geschnitten und die Querstege teilweise aus Kammzug Merino gelegt. Passend zum kommenden Frühling in Gelb.
 Ein Kammzug von http://melinoliesl.blogspot.de/ habe ich versonnen. Leider habe ich den Kammzug vor dem Spinnen nicht fotografiert. Er ist aus Wolle Seide und Kaschmir. Ein weicher Kuscheltraum.


 Den Rest der Spule habe ich einfach mit einer gefärbten Falklandwolle von mir verzwirnt. Gefällt mir auch gut.
Ansonsten webe ich an den Handtüchern, den Aufhängern dazu, spinne Hundewolle.
Die Rohwolle will sortiert werden. Das ich im Frühjahr einfach mit dem waschen beginnen kann.

Ihr seht also ich habe keine Langeweile in meiner Freizeit .



Kommentare:

  1. Bei dir sprudelt die Energie und die Freude ja richtig aus deinen Worten!
    Nachträglich schicke ich noch Glückwünsche und wenn ich deine "Spinnereien" so sehe....heute Abend setze ich mich auch mal wieder ans Rad.
    Alles Liebe dir, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fühle mich auch direkt in meiner Mitte. Ich will nicht mehr zurückschauen oder weit in die Zukunft planen. Ich werde morgens wach und freue mich auf den Tag mit all seinen Facetten.
      Viel Spaß beim Spinnen, da feue ich mich auf Bilder !!!!

      LG Bärbel

      Löschen
  2. Liebe Bärbel,
    ach so schön, bei dir ist immer so viel los und du machst einfach imemer wieder so tolle Sachen! Dein Schneelauf klingt auch ganz wunderbar, bei uns wäre es heute zwar nur ein wässriger Schneelauf geworden, weil es noch immer fast +Grade hat und der Schnee extrem nass (und schwer) ist!

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich mir gut vorstellen, dass es beim Laufen schön war, denn mein Gassi gehen war auch soooo schön. Der SChnee macht alles so wunderbar hell und schön.
    Oh warst du wieder kreativ. Der Strang sieht ja richtig toll aus. Bin gespannt, was draus wird- LG Viola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...