Freitag, 3. Januar 2014

Kameraschuhe

Was das denn????



Diese Schuhe in Gr. 46 hat gestern der Freund meiner Tochter zum 30. Geburtstag von mir bekommen. Er fotografiert gerne und liebt seine Nikon... und da er Nico heißt hatte ich eine Vision...


Kommentare:

  1. Schöne Idee toll ausgeführt!
    Alles Gute für 2014
    maliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Dir auch alles gute für 2014 und viele schöne Ideen.

      LG Bärbel

      Löschen
  2. Na, da wird er sich wohl gefreut haben über solch ein persönliches Geschenk. Alles Gute im neuen Jahr wünscht euch allen Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha , da hat ja zeitgleich jemand geantwortet :-)

      Löschen
    2. Ja er war ganz aus dem Häuschen. Das n von Nicon ist der ornge Buchstanbe. Das hab ich schlecht fotografiert.

      Alles alles gute für Dich liebe Viola wünscht Dir

      Bärbel

      Löschen
  3. Die sind ja toll, rundum gelungen. Die Kamera ist ja so niedlich.
    Alles Gute noch für´s Neue Jahr und viel Spaß im Urlaub. (Helm tragen !)
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar trage ich Helm, schon ganz lange beim Skifahren. Weiß mit Fell Innen.

      Danke Silvia, hast du den roten Finger gesehen, da hab ich so gelacht beim sticken.

      LG Bärbel

      Löschen
  4. Einfach klasse, liebe Bärbel! Wie schön, dass der Empfänger so ein tolles persönliches Geschenk auch zu würdigen wusste! 8-)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat sich wirklich sehr gefreut. Das ist auch das schöne daran, die Freude zu sehen.

      LG Bärbel

      Löschen
  5. Super liebe Bärbel! Deine Ideen und deren Umsetzung bewundere ich immer wieder!!!
    So persönliche Geschenke sind doch immer die besten.
    Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern hab ich beim Laufen wieder Kopfschwirren gehabt vor lauter Ideen zum Filzen und weben. Ich staune da selber über mich.

      LG Bärbel

      Löschen
  6. Ach, wie wunderbar. Die Puschen find ich ganz herzallerliebst und bin auch ansonsten ganz angetan von Deinen wolligen Werken hier.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Rosalie. Dein Blog ist aber auch toll vor allem diese Mütze .....

      LG Bärbel

      Löschen
  7. Die hast du ja mal wieder schön gemacht, find auch die Farben sehr schön passend.
    Muss ja jetzt hier auch mal meinen Senf dazu geben, wo du doch immer so fleißig meine Beiträge kommentierst

    Lg die Biene.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...