Montag, 2. Dezember 2013

Adventsüberraschung

Seht mal was ich geschenkt bekommen habe. Ich hab mich so gefreut, welche liebe Überraschung.

Da wir  gar nicht da waren, hat meine liebe Spinnschülerin das bei den Nachbarn abgegeben.
Also fall´s Du das hier liest : VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!
Ich würde dich gerne mal anrufen hab aber, weil ich immer mit Adressen und Tel. so ein Schussel bin, den Zettel mit Deinen Daten irgendwie verloren (ganz tolle schäm). Also sei hiermit ganz lieb gedrückt und ich wünsche auch Dir eine wundervolle Adventszeit und viel Freude an Deinem neuen Hobby.

So ein  schöner Adventskranz ich bin gleich ganz gerührt.

LG Bärbel


Kommentare:

  1. Schaut toll aus! Da hätte ich ich auch gefreut!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir auch eine schöne Adventszeit liebe Bianca.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...