Dienstag, 17. September 2013

Hohe Berge , weit zu blicken.....

und zwar richtig hohe Berge haben wir erklommen. Wir waren schnell oben und auch schnell wieder runter. 3-4 Pässe an einem Tag kein Problem..... und nein wir waren nicht wandern und auch nicht Rad fahren. Wir waren in Südtirol mit dem Motorrad. 25 Motorradbesatzungen aus unserer Gegend haben sich Hier in Altrei bei Bozen getroffen und wir waren mit dabei. Natürlich sind wir nicht alle in einer Gruppe gefahren, aber so 6-8 Motorräder waren wir schon. Großartiges Panorama tat sich vor unseren Augen auf, hier der kleine Teich an der Hütte von Manghenpass
 Das Passschild wollte unbedingt fotografiert werden
 Wilde Ausblicke auf Bergmassive
 unheimliche Gestalten wurden in die Kamera gebannt
 Täler mit Apfelplantagen öffneten sich hinter Kurven
 wilde Wasserfälle stürtzen ins Tal
 Am Passo Giauo auf 2485m strampelte sich ein Radfahrer ab
 natürlich gab es auch mal eine Rast
mit viel Herz wurde uns leckerer Kaffee kredenzt
 

Es war wirklich schön und Südtirol ist immer eine Reise wert.

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,
    das muss ja ein traumhafter Ausflug gewesen sein - herrliche Bilder, da bekomm ich auch Lust mal wieder in diese Richtung zu reisen (ich hätte es ja auch gar nicht so weit!).
    Lustigerweise ist mir beim lesen deines Blogtitels das Lied "Die Sennerin vom Königssee" eingefallen und läuft jetzt in einer Endlosschleife in meinem Kopf...

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind das schöne Bilder- beneidenswert dein Urlaub!!!! irgendwann will ich wieder mal dorthin. LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööööön!
    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht, wie toll es da aussieht. Die Bilder sind so "cool", dass sie eigentlich eine Fotomontage sein müssten. Sehr beeindruckend. Ich wäre gerne dabei gewesen (auch wenn ich bisher nur einmal ganz kurz hinten auf einer Maschine mitgefahren bin im Flachland einer Großstadt. LG Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow ich rufe gerade deinen blog auf und bewundere Deine Foto´s und schwupp bekomme ich einen Kommentar von Dir. Also alles ist echt. Unsere alte Kamera hat das richtig gut gemacht. Ich bin gerne Sozius. Selber fahren kann ich und will ich nicht. Mein Mann meint immer ich bin wie angeklettet.
      Nach Südtirol mußt du auch unbedingt mal hin. Sommer oder Winter ist völlig egal, es ist einfach nur ergreifend diese Berge zu sehen.

      LG Bärbel

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...