Mittwoch, 5. Juni 2013

Ich bin ein Schaf

Da traue ich mich heute ans Filzen von Hausschuhen. Seit 13 Uhr lege ich erst die pinkfarbene Wolle und dann die schwarze Wolle auf die Vorlagen. Filze sanft und dann stärker und walke und walke und wunderschön und was mach ich dann .....

Ich spüle alles aus, gönne den Filzlingen ein Essigbad und wollte sie eben schleudern. Also rein in die Maschine (Toplader) Deckel zu und Start und oh es knallt und rattert nenenenene, ich hab doch vergessen die Trommel zu schließen. Nun hat sie sich mit Gewalt rungedreht und das war´s (heul)
Hab eben meinen M;ann angerufen und mal sehen ob er das wieder auseinander bringt. Was bin ich doch für ein Schussel. Zum Glück war es nicht meine private Maschine und nur eine im Lager.

LG Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...