Mittwoch, 19. Juni 2013

gestern hab ich wiedermal Hausschuhe gefiltzt. Auf der Terasse bei Sabine im Schatten. Wir haben so richtig im Wasser gematscht. Da konnten wir Wasser aus dem Fass nehmen und mit der Gießkanne arbeiten. War das toll!!!!


So sahen die Schuhe gestern abend aus. Den Rand muß ich noch bearbeiten und bestickt werden wollen sie auch noch. Es ist diesmal echt die Gr. 38 geworden.
Mehr verrate ich noch nicht.



Kommentare:

  1. ooch, da hätte ich auch gerne mitgematscht. Schön sehen Sie aus, Deine Hausschuhe. Da bin ich schon sehr gespannt auf den Endzustand.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Halte uns bitte auf dem Laufenden. Mir gefallen sie auch so schon gut.
    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt!
    Beste Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus, die Hausschuhe. Solche könnten mir auch gefallen.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh -orange ist meine absolute Lieblingsfarbe!
    Ich würde die auch schon so nehmen :).
    Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Farbkomination sehr gern!

    Dunkles Blau und strahlendes Orange :D

    Hihi und ich weiß ja schon was es wird - gut die Tochter der Bloggerin zu sein.

    Hui das ich zu meiner Mama mal Bloggerin sage, hätte ich auch nicht gedacht :P

    ich hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...