Sonntag, 9. Juni 2013

Eindrücke von Norwegen

Ein paar Bilder unseres Urlaubes in Norwegen hatte ich Euch versprochen. Hier nur eine kleine Auswahl, die tollen Momente und Lichtstimmungen gehen ja nicht ins Foto zu pressen


Blick von der Fähre Richtung Oslo
 Ein Heilbutt und große Dorsche mit den Helden des Tages
 Unsere Unterkunft nach dem 3.Tag das 1. und das 3. Haus war unser
 4 Garzien bei der Rausfahrt auf den Atlantik
 Traumlandschaft Norwegen
 Unser Dieselboot was wir die letzten 2 Tage hatten
 Traumhäuser am Fjord
 Elche haben wir auch gesehen

Kommentare:

  1. Ach wieso ist mein Urlaub denn heuer schon vorbei???? Norwegen steht schön länger auf meiner Urlaubswunschliste, wenn auch eher das Land und weniger das Meer ;).
    Die Bilder geben einen wunderschönen Eindruck der Stimmung wider!
    Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist total entspannt dort. Dort hört man nur die Vögel zwitschern und man darf nur 80 fahren. Einfach genial entspannte menschen überall.

      Da mußt du auch hin vlt. um die Sommersonnenwende da wird es nie dunkel.

      Lg Bärbel

      Löschen
  2. Schööön! Wobei mir die Beute doch etwas Leid tut. Aber da ich sehr gern Fisch esse, ist das Mitleid nur von kurzer Dauer! ;-) Habt ihr die Tiere direkt vor Ort verspeist oder geräuchert?

    Nach Norwegen will ich auf jeden Fall auch irgendwann mal! :-)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor Ort filetiert, gegessen oder eingefroren. Mein Gefrierschrank (3 Fächer ) ist voll. Naja leid taten die mir auch für den Moment, wir haben die ganz kleinen Lachse und Dorsche wieder zurück gesetzt. Ich kann das nur empfehlen auch zum wander einfach herrlich.

      LG Bärbel

      Löschen
  3. Leider ist unser letzter Zelturlaub in Norwegen schon 7 Jahre her. Es ist schön dort. LG Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wird es aber wieder mal Zeit für Norwegen.

      LG Bärbel

      Löschen
  4. Herrliche Bilder. Danke fürs Zeigen.
    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...