Mittwoch, 5. Juni 2013

Befreiung

Juhuuu mein Mann hat die Filzlinge befreit. Ich hab sie nun auf die Leisten gezogen und naja sieht etwas aus wie Entenfüße. Die Vorlage war vlt. etwas groß und dann hat sie sich beim Walken zusammengewurschtelt. Jetzt trocknen sie erstmal und dann werden sie noch verschönert und gehören meiner Tochter.


Kommentare:

  1. deine Filzlinge machen gute Laune, alle Achtung vor der zeitauwändigen Arbeit, aber Filzen hat auch etwas beruhigendes, in dieser sanften Arbeit die immer mehr hinüber geht zum Kraftaufwand liegt auch viel Emotionales und Inspiration. So habe ich das jedenfalls erlebt.
    LG bis heute Nachmittag von Liane

    AntwortenLöschen
  2. Nun ist ja alles gut geworden. Ich finde, den "Entenfüßen" sieht man gar nicht an, welche Abenteuer sie schon überstanden haben. Frisch-fröhliches Design. Mir gefällt das so richtig gut.
    LG von Kerstin bis dann

    AntwortenLöschen
  3. Ich bring sie heute mal mit da könnt ihr sie in Natur sehen.

    Dankeschön

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ha, jetzt hab ich sie auch gesehen. Bis dann! von Viola

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, ich freue mich, daß Du sie allein hinbekommen hast, wunderschönes Design, stelle unbedingt ein Bild nach dem Besticken ein.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bärbel,
    ach da bin ich aber froh! Dachte bei deinem letzten Post schon, du hättest dich als Schaf bezeichnet, weil dir jemand an die Wolle wollte ;)!
    Wenn es nur eine Vergesslichkeit war, die jetzt auch wieder gut ausgegangen ist, umso besser !
    Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An die Wolle kommt mir niemals jemand (lach) da sitz ich drauf wie ne Glucke (hihihihi)
      Ein paar Schrammen hat mein Mann schon davongetragen aber es ist ja alles gut ausgegangen.

      LG Bärbel

      Löschen
  7. Ich finde gut, dass der linke nicht aussieht wie der rechte Schuh, so kann man sie besser auseinander halten. Kann man bei meinen leider nicht. LG Ate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...