Dienstag, 30. April 2013

Montagslauf

Gestern hatte ich endlich wieder mal Zeit und Muße um zu Laufen. Also 18 Uhr Laufsachen an und los. Das Thermometer zeigte 16 Grad, die Sonne war da und bestes Laufwetter also. Es ging ein leichtes Lüftchen und ich habe das dünne langärmelige Shirt nicht bereut. Die fast 3 Wochen ohne Laufen hab ich allerdings schon gemerkt. Der Laufrythmus fehlte total, es lief sich unrund, mehr als 4km waren nicht drin. Trotzdem war es sehr schön. Die Bewegung hat mir gut getan, meinem Körper und meiner Seele.
Knapp 4km in 29min zeigt mein Garmin.



Kommentare:

  1. Hauptsache gelaufen und am wichtigsten - das Gefühl danach war gut!! Das Wetter kam dir auch entgegen :), was willst du mehr?
    Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eben das meine ich auch. Mehr will ich eigentlich nicht.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Gefühl, einfach wieder zu laufen. Der Rythmus kommt wieder! Ich bin auch gerade dabei.
    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das hoffe ich auch es waren ja nur knapp 3 Wochen Pause. Du bist ja auch wieder schön dabei, das wird.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Sei geduldig mit Dir, manchmal ist eine kleine Auszeit ganz gut, Ich bin mir sicher daß Dich ein Schneegestöber in den nächsten Monaten nicht wieder am Laufen hindert und das ist doch schon mal was??? ;)
    Liebe Grüße Silke
    Ich hab mein Monatsgarn noch nicht fertig
    Würde es aber gern nachreichen, durch den kleinen Oskar bin ich Omi etwas aus dem Tritt geraten.
    Einen traumhaften 1. Mai wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es fertig ist einfach hermailen. Bei so einem kleinen Schatz wäre ich auch aus dem Tritt.

    Dir auch einen schönen 1.Mai

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...