Montag, 15. April 2013

Laufpause

Vor 8 Tagen bin ich das letzte Mal gelaufen und ich muß sagen manchmal hasse ich meinen Körper. Gerade lief es sich so toll und schon bringt er mir irgenwelche komischen Dinge die ein Laufen nicht zulassen. Es war letzte Woche schon so unangenehm, aber das nehme ich ja immer in Kauf. Aber diese Woche hat er sich seit 2 Tagen was einfallen lassen, was mich auf die Palme bringt. Nun muß ich Geduld haben und hoffen dss es nicht allzulange dauert. Gerade jetzt wo das Wetter wieder so toll ist.
Also Laufberichte dauern noch ...






Kommentare:

  1. Endlich haben wir schönes Wetter und du hast so ein Pech! Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder ans Laufen kommst.
    Liebe Grüße
    maliz

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag dir , wenn Frau alt wird dann kommen ganz komische Beschwerden und Unzulänglichkeiten die Frau einfach nicht gebrauchen kann und jeder Arzthelferin ein Lachen entlockt...

    Zum Glück hab ich noch andere Hobby´s, plane gerade meine 1. kette für Geschirrtücher..

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bärbel, das hört sich ja nicht so schön an. Ich hoffe, es kommt alles schnell wieder ins Lot und Du kannst bald wieder auf die Piste.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bärbel,
    lass dich nicht entmutigen! Das schöne Wetter treibt dich auch ohne regelmässiges Laufen aus dem Haus ins Freie, dass du die Sonne genießen kannst. Und gelaufen wird einfach wieder, wenn es wieder passt.
    Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben für Euren Zuspruch, das kann ich gut gebrauchen. Ich ärgere mich halt über sowas Dummes.

    LG Bärbel, die sich wiedermal in Geduld übt...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...