Mittwoch, 13. März 2013

Windlichter

wollte ich schon immer mal filzen. Also hab ich gestern in Ermangelung von geeigneten Gläsern einen 6er Pack bunte Trinkgläser gekauft.

Wolle: 1 x Lincoln Kammzug (pinkes Glas)
            2 x Mixkardenband mit Mohairgarn umwickelt.

Seht selbst es leuchtet:
Mit dem oberen Rand bin ich noch nicht so zufrieden aber ich mag den hauch ums Glas und die Struktur die dann Leuchtet.


Kommentare:

  1. Sieht wunderhübsch aus! Und die Farben kommen auch echt gut raus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb hab ich ja auch bunte Gläser genommen (lach) damit ich weiß umfilzen kann. Kennst mich doch ...

      LG M.

      Löschen
  2. wie schöööööööööööööön
    ich habs auch mal versucht.... :( ging gar nicht
    aber deiner hier sind so klasse geworden, toll.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es eine Anleitung bei YouTube, was wären wir nur ohne I-net...
      Danke Flo, was macht die Radentscheidung?

      LG Bärbel

      Löschen
    2. ja bärbel,
      eine anleitung hab ich da mal gesehen und danach hab ichs auch versucht, ist mir aber total misslungen, hm :(
      das rädle, schmunzel, ich trau mich immer noch nicht, ich kann mich einfach nicht entscheiden welches von den 3en es werden soll, grrrrrrrrr, vielleicht sollte ich bei mir ein los entscheiden lassen? :D

      ein grüßle an dich
      flo

      Löschen
  3. Na, das sieht ja richtig prima aus. das wird ja eine tolle kuschelige Athmosphäre! LG Viola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...