Freitag, 29. März 2013

Spurensuche

im Schnee, nicht schon wieder!!!! Heute gegen 9:30 Uhr leichter Schneefall und wieder alles weiß.
10cm Neuschnee und wieder die Füße heben . Nagut etwas Spaß hatte ich schon als ich durch den frischen Schnee gestapft bin war ja die erste an der Stelle die Spuren machte. Aber eigentlich will ich Frühling.

Rücken ist wieder gut. Hatte ich das schon erwähnt? Es war eine Verkrampfung der seitlichen Rückenmuskulatur. Genau rechts und links neben der Wirbelsäule. Naja Bewegung ist alles sagte auch die Physio am Dienstag. Ich soll vorsichtig 30min schön langsam Laufen gehen .

5,22km in 38:29 min. sagt Garmin.


Kommentare:

  1. Prima, dass der Rücken wieder mitspielt, liebe Bärbel! Und irgendwann hört die lästige Schneierei auch auf. Ganz sicher ... :-)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache, du lässt dir vom Schnee nicht die Laune verderben und kannst wieder laufen! Vielleicht hast du dem Osterhasen ja die Arbeit erleichtert, indem du ihm schon Spuren im Schnee vorgezogen hast ;).
    Lieben Gruß und angenehme Osterfeiertage,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Laune nicht verderben lassen ist nicht ganz so einfach nicht wahr? Frau muß das Wetter nehmen wie es kommt (hab ich das wirklich gesagt???)

    Euch auch ein schönes Osterfest

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. super bärbel,
    wie schön für dich, dass du wieder laufen kannst, wenn auch auf "sparflamme".

    ich wünsch dir ganz fröhliche "muskulaturentspannte" ;-) ostertage, lass es dir gut gehen.

    ein grüßle sendet dir flo

    ps. vom wetter schreib ich nicht mehr, grrrrrrrrrrr
    schmunzel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...