Freitag, 15. März 2013

Osterdeko

Wer mich kennt weiß ja das ich nicht so der Dekofan bin. Deko ja aber überschaubar und benutzbar ...

Aaaaaaaber für´s Schaufenster naja da muß ich immer über meinen Schatten springen. Also selbstgebastelte Osterdeko inspiriert durch die wunderbaren Blog´s von http://strickpraxis.wordpress.com/ und http://mamaskram.blogspot.de/ und natürlich kann ich hier gar nicht alle aufzählen.

Ich hab aus einem Rest ein Corespun Garn gesponnen. Toilettpapierrollen in Stücke zerschnitten und mit diesem Wollgarn umwickelt. Weiße Eier ausgeblasen und bemalt und beklebt und alles mit einem von mir gewebten Tischband dekoriert. 

Das Planen hat am längsten gedauert und heute Morgen hatte mich erst eine totale Unlust gepackt, aber nach einer Tasse Kaffeee und einem netten Kundengespräch ging das wie von alleine. Das Foto zeigt nur einen Ausschnitt es ist ja mind. doppelt so groß mein Schaufenster. Nun muß ich noch Auspreisen und fertig puhhhh

Bärbel




Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Schaufensterdekoration, da würde ich bestimmt stehenbleiben und mich daran erfreuen. Deine Teelichter sind auch richtig schön geworden, da kriege ich echt Lust, auch mal wieder was zu filzen.
    Nu ist aber erstmal der Webstuhl dran, inzwischen ist alles eingetrudelt, was ich noch brauchte.
    Kannst Dir ja denken, was am Wochenende ansteht :-)
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Kette, Kette, Kette...

    Viel Spaß und nicht die Geduld verlieren

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ei Ei Ei! ;-) Eine tolle Deko-Idee für's Schaufenster, liebe Bärbel! So langsam kommt doch österliche Stimmung auf.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Anne, diese Deko´s für meine 3 Schaufenster fallen mir manchmal unheimlich schwer.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Zwickau

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön,auf dem Foto ist ja gar kein Unterschied zur Firmenvorlage zu sehen.Hoffen wir nun auf Kunden.Mir gefällts auf alle Fälle.
    Schönes Wochenende,bis Dienstag.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Bis Dienstag, aber so richtig Lust hatte ich keine am Freitag, kann ich dir sagen.
    Dafür ist es richtig gut geworden.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus, so schön dezent!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, Schaufensterdeko ist schwierig. Machst du zu viel, sieht es manchmal kitschig aus oder wie im Ramschladen und bei zu wenig oder wie hier jetzt, heißt es gleich wieder: Viel zu edel wer weiß wie teuer die sind!!!

    Schwierig schwierig deshalb freut es mich wenn es Euch gefällt.

    LG Bärbel
    Dein Blog ist auch sehr interessant

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...