Donnerstag, 21. März 2013

Mistwetter!!!!!!!

Schnee und richtig nasskalt war es heute. Als ich 13:45 Uhr zur Türe raus ging kam kurz die Sonne raus. Aber wirklich nur kurz. Dann bin ich losgelaufen und es schneite wieder. Überall Matsch auf den Wegen und Schnee und riesige Pfützen. Die Vögel wollte auch nicht zwitschern. Übelgelaunte Menschen wo man hin schaut. Spaß am Laufen ist was anderes.
Trotz allem und schwerer Beine habe ich 1h geschafft. 8,62km waren es. Vor lauter rumgeärgere war ich wiedermal bei fast allen Einzelkilometern unter 7min.
Am WE haben die wieder bis zu -10 Grad angesagt.
Gut, es ist noch nie ein Frühling ausgefallen der kommt ganz bestimmt, aaaaabbbbeeeerrrr Wahannnnnn?????

Meinem Körper und meiner Seele tat auch dieser Lauf gut und ich bin froh nicht vor dem Wetter gekniffen zu haben.

Kommentare:

  1. Das du dich bei diesem Wetter überhaupt zum Laufen raustraust ist bewundernswert. Alle Achtung! Wer braucht sie nicht die Sonne.und Farbe und den Duft nach Frühling und Blüten....
    Erstmal hole ich mir Ersatz auf der Kreativmesse ab morgen in Köln.....
    Das ist auch Balsam für die Seelen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Bei der messe wäre ich auch gerne dabei. Viel Spaß wünsch ich Dir.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...