Mittwoch, 20. Februar 2013

Tischbänder `Frühling 2013`

Nun sind sie endlich fertig, die gewebten Bänder. Das Fotografieren ist so schwer, vor allem die Gesamtaufnahme. Hab ja eine normale Kamera die auf die Nähe wirklich gute Bilder macht.
Ach ich zeig sie euch trotzdem:
Schnell noch die Daten:

Gewebt auf dem Webrahmen mit dem 40er Blatt
Material: Leinengarn 16/2
Größe: ca 18cm x 145-155cm

Hier mal eine Blüte vor dem Nadelfilzen

 
alle Blüten sind aufgefilzt
wie nur blos fotografieren (Haare rauf)

vlt. eher so, aber da ist schon wieder ein Schatten!!!!!!!!

Das Weben hat mir richtig Spaß gemacht.
Jetzt widme ich mich anderen Dingen die fertig werden sollen.... 

L

Kommentare:

  1. manchmal muss es aber auch einfach nur Spaß machen, auch wenn die Pflicht ruft, die Tischbänder sind so schööön geworden, übrigens dein Angebot wie die Locken zu verspinnen sind, nehm ich gerne an.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich gerne, das hab ich nämlich gleich gekonnt `lach`

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind wirklich richtige Frühlingsfarben - schön geworden!
    Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  4. Da kann der Frühling kommen....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...