Sonntag, 10. Februar 2013

Der Winter ist ja wieder zurück und so bin ich heute im schönsten Sonnenschein bei 0 Grad losgelaufen. Die letzten 2-3 Wochen konnte ich nicht so oft Laufen wie ich gerne gewollt hätte. 
So bin ich heute schön langsam und mit einem Lächeln losgelaufen. 5km in 36min ist zwar nicht so schnell aber schön war es. Der Winter hat geglitzert, die Leute haben gelächelt, schön war es und das nächste mal geht es auch wieder etwas länger.

Bärbel

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel, ist doch nicht so wichtig, wie weit und wie schnell - du hast gelächelt, es hat gutgetan und das ist ja das tolle am Laufen, dass man es ja auch in ganz kleinen Dosen so richtig genießen kann.

    Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Genau das hab ich mir auch gedacht.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Genau - Hauptsache lächelnd unterwegs und andere Leute mit dem Lächeln angesteckt! Alles andere ist zweitrangig! :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...