Mittwoch, 16. Januar 2013

 Angewebt mit Alpaca Schuß in Dunkelbraun. Gefällt mir ausgesprochen gut.
 Es glänzt ganz wunderbar und es macht großen Spaß das zu weben. das braune garn reicht wahrscheinlich nicht für die ganze Weberei also werde ich wohl doch Streifen in hellbraun dazwischen weben...
 Diese Truhe ist mir gerade über den Weg gelaufen. Ein Mitstreiter meines Mannes wollte die gerade zum Trödler nebenan bringen, da hab ich ihn doch glatt umgeleitet.
 Hier von oben und
 Deckel auf und oh wie schön einfach toll..

Ich glaub die Stelle ich in meinem Spinnzimmer vor mein Sofa als Tisch.

Bärbel

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Weberei, das glaub ich gern, daß das Spaß macht.
    Die Truhe hätte ich auch umgeleitet, vor allem kann man da ne Menge Wolle einlagern ;-)
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Eben, oder so andere Kleinigkeiten (grins) die ein mann nicht gleich mitbekommen soll (lach)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Die Truhe hätte ich auch "kassiert" - sowas von schön und praktisch. Fehlt nur der doppelte Boden! ;-)

    Und dein Gewebe - whow! Weißt du schon, was du draus machen wirst?

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper Truhe- hätt ich auch genommen und erst mal verstaut- wegen Platzmangel bei mir-- weißt ja- Erst mal "Ham" grins LG MM

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...