Samstag, 12. Januar 2013

Hab die Sonne gesehen!!!!!!

Jawohl heute war sie da. -1 Grad, Sonne, eine Schnee überall das tut der Seele gut. Also laufschihe an und los. 7,5km in 54 min vorsichtiges antesten ob die Erkältung noch stört. Nööööö alles bestens es war einfach toll. Hab neue Spuren im Schnee gemacht und auf der 2.Runde meine Spuren verfolgt (Lach)

So und nun geht es mit frischen Elan an die kette für den Webstuhl, da hab ich vorhin einen Wikcelfehler entdeckt.....


Bärbel

Kommentare:

  1. Die Sonne hat Deine sonnigen Socken von gestern gesehen und deshalb gelacht. Ne, mal im Ernst, ist echt schön - schneeweißer Neuschnee und Sonnenschein.
    Ich bin shon sehr gespannt, wie es mit dem Webstuhl weitergeht.
    LG und ein schönes Restwochenende von Silvia (leider auch total erkältet).

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist fertig und jetzt suche ich nochmal das Video raus ...

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. "Schon wieder eine Sichtung! Wurde die Gesuchte eben gestern noch im Raum Oldenburg gesichtet, konnte heute eine verlässliche Meldung aus Sachsen entgegengenommen werden..."
    Schön, dass die Sonne bei dir war! Und noch besser, dass deine Erkältung wieder soweit abgeheilt ist, dass dir das Laufen wieder Spass macht, das freut mich für dich,
    lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es Dir wieder bessergeht. Sonne hatten wir hier heute auch. Aber leider keinen Schnee. Vielleicht kommt der ja noch. Ich will auch meine Spuren darin ziehen!!!
    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ja es hat richtig Spaß gemacht. Es war auch nur so eine kleine dünne Schneedecke aber meine Spur war deutlich zu sehen.

    Lg Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Na schön, dass es Euch wieder besser geht. Lasst den Virus in Zwickau, denn wir wollen Freitag in den Skiurlaub.

    LG Sabine und Michael

    PS: ...schönen Blog betreibst du hier, auch wenn ich nicht so viel vom Spinnen und Stricken verstehe. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsch ich euch viel Spaß beim Skifahren, Schnee scheint es ja jetzt zu geben.

    Schönen Urlaub und bis bald mal wieder

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Sonne - was ist das??? Super, dass du wieder fit bist, liebe Bärbel! Und inzwischen ist der Webfehler bestimmt auch beseitigt?!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Klar die Kette ist fast drauf auf dem Webstuhl. Das laufen ging besser als gedacht. Wollte eigentlich so 30min langsam antesten weil ich ja auch Fieber hatte. Dann lief es sich aber wie geschmiert.

    LG Bärbel

    PS. Heute war sie schon wieder da, die Sonne, das gelbe Ding am Himmel...

    AntwortenLöschen
  10. It's awesome in support of me to have a website, which is beneficial designed for my experience. thanks admin

    my weblog; more tips here

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...