Donnerstag, 31. Januar 2013

Garn des Monats Januar 2013

Hier mein Garn im Januar:



Es drückt meine Gemütslage aus. Beginnend mit einer schlimmen Erkältung die mich am Laufen hinderte und diesem Regenwetter, dann der alles erlösende Schnee hier in Form von weißen Angoragarn mit dem ich alles verzwirnt habe. Spuren denen ich durch den Schnee folgte beim Laufen, kleine bunte Lichtblicke, Knoten die sich lösten und die tolle Erfahrung die ich beim Spinnkurs machen durfte.

Hier nun die Garne von:

Viola hat mir Foto´s von ihrem wunderbaren Januargarn geschickt. 

Garn Januar von Viola

Silke hat mir diese Bilder gesschickt mit folgender Erlärung dazu, ich bin total begeistert:

Es heißt der "Schöne Januar" und trotzt dem Regenwetter und der düsteren Jahreszeit. Es ist weich und warm und soll Lust auf Verweilen, Anhalten , Innehalten und Kraft tanken machen, damit im Frühling gestärkt durch die Ruhe , mit neuer Kraft das Bunte Treiben von vorn beginnen kann. Noch nicht perfekt das Art Yarn, aber ich bin stolz.

Sabines Eisgarn wunderschön eisig:

Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber duster aus, ich hatte mehr weiß und frostig erwartet. Das muß ich mir mal in natura anschauen.
    Leider schaffe ich kein Januargarn zu spinnen, ich hab da im Moment einfach nicht die nötige Muße für, der Kopf ist voll mit anderen Plänen und auf den Baustellen geht es auch langsam wieder rund.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist das eine sehr ansprechende Farb- und Strukturzusammenstellung, die Fotos erinnern mich an abstrakte Bilder.

    LG
    maliz

    AntwortenLöschen
  3. also.............ich finds klasse und in der vergrößerung sieht es einfach super aus.
    ich mag diese "knubbelwolle" sehr.

    ein grüßle sendet dir flo aus dem stürmischen berlin

    AntwortenLöschen
  4. Dankesschön. Ich wollte halt nicht nur weiß und silber und Schnee, sondern wirklich mich mit dem Monat beschäftigen.Es kann auch passieren es wird mal ein superglattes Garn geben oder ich beschäftige mich mal mit einer Farbe die ich sonst nicht mag. Angekündigt sind noch mehr Bilder, die ich erst noch per Mail bekomme. Da freu ich mich schon sehr drauf.

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee, liebe Bärbel! Und was für feine Garne entstanden sind. Toll! Jedes einzelne...
    Herzliche Grüße
    Jana
    P.s. Ist das Päckchen mit Deiner Jacke wohlbehalten eingetroffen?

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen sie auch vor allem auch diese Unterschiede wie der Monat erlebt wurde.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...