Sonntag, 20. Januar 2013

 Bin Euch ja noch ein Tragebild vom Pullover meiner Tochter schuldig. Tadaaaa hier ist es. Hat sie selbst gestrickt ihr erster Pullover. Da bin ich schon stolz (freu).
Das letzte Bild vom Plaid, nach dem Baden und Bügeln. Fertigmaße : 62cm x 190cm. 550g schwer.
Gewebt aus von mir gesponnener Alpaca, auf meinem Webstuhl mit einem 40er Kamm in einfacher Köperbindung mit 4 Schäften.

Kommentare:

  1. Sieht doch klasse aus dein Plaid. Ein foto wie aus "Schöner Wohnen" ;-) Und jezt kennst Du ja auch die Tücken deines Webstuhls und machst beim nächsten Mal alles perfekt.
    Der Pullover deiner Tochter ist chic. Da wär ich auch stolz. Gestrickt aus Kaufwolle oder von dir gesponnene?
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ist Kaufwolle gewesen. So eine Mohairmischung. Sag ich hatte dir einenKomentar geschrieben ist der angekommen auf deinem Blog???

    Lg Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du einen Kommentar zum Färben meinst, nöö, ist nichts angekommen ???
      LG von Silvia

      Löschen
  3. Schön geworden Dein Plaid und auch die neue-alte Truhe macht sich dort gut.
    LGs
    maliz

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön und die Truhe paast dort hin , wie dafür gemacht.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt das Bild könnte aus einem Möbelkatalog stammen - wirklich hübsch geworden!
    Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön. Das ist das Sofa in meinem Zimmer. Die Nische ist 1,95m breit und da war es wirkich schwierig ein Sofa zu finden. Das hier geht noch zum ausziehen und da versteckt sich eine 12cm Matraze und eine Liegefläche von 1,50m x 2,00m. Ich glaube hier macht das auch meine Farbe. Blau ist meine Lieblingsfarbe die wollte ich unbedingt haben.

    LG Bärbel

    Was macht das Bad?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ruht! Allerdings müsste morgen oder Dienstag der nächste Teil (Installationen zT. erneuern und Fliesen legen) losgehen.
      :)

      Löschen
  7. Das Plaid ist total schön geworden - ich mag auch die schokobraune Farbe sehr, sehr gern! Macht sich wirklich toll auf der Truhe! :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...