Dienstag, 1. Januar 2013

Allen meinen Lesern wünsche ich


EIN GESUNDES NEUES JAHR

Ich hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht. Lassen wir uns überraschen was 2013 so bringt. 

So und nun ziehe ich mich um und mache einen Neujahrsbegrüßungslauf. Den Kopf freipusten lassen von den 2012er Resten. Die Sonne scheint gerade und ich lass mich jetzt mal treiben....


LG Bärbel


Kommentare:

  1. Liebe Bärbel,
    ich wünsche Dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute!
    Jaaa, Neujahrsbegrüßungslauf mit Treibenlassen. DAS ist ein guter Start.
    Viele Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bärbel,

    da hatten wir wohl fast zeitgleich denselben Gedanken! Auch ich bin kurz nach halb 12 zu meinem ersten Lauf 2013 gestartet :))
    Ich hoffe, deiner war ebenso angenehm und erfrischend, wie meiner.
    Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja war sehr schön. Der Wind war sehr unangenehm und ich habe meine Mütze vermisst, aber bei 10 Grad ist mir die Mütze zu warm.
    Auf alle Fälle bin ich die letzten 2012er Gedankenanhängsel losgeworden.

    Lg Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bärbel, ich wünsch Dir auch ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr und vor allem viel Zeit für unser gemeinsames wolliges Hobby.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsch ich Dir auch liebe Silvia.

    Bis morgen dann in echt.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...