Sonntag, 23. Dezember 2012

 So sieht es aus wenn meine Tochter über Weihnachten zu Besuch kommt. Ist das nicht herrlich!
Als ich am Donnerstag frühstücken wollte hatte ich kaum Platz für meine Tasse `freu`

 Plätzchen über Plätzchen und einige sehr kunstvoll verziehrt.
Das nächst Bild muß ich mal ganz stolz zeigen. Das ist der 1.Pullover den meine Tochter gstrickt hat. Aus Mohairgarn 2fädig. Dr sieht richtig toll aus.
Nun zu mir. Habe den Lauf vom Dienstag nun nachgeholt. Da ich ja in letzter Zeit sehr wenig zeit hatte zum laufen war es doch anstrengend. Aber ich bin jetzt gelöster und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. 5,30km in 37,55min naja schön war es allemal.

Bärbel

Kommentare:

  1. Einen interessanten Schnitt hat der Pullover, den Deine Tochter gestrickt hat, gefällt mir.
    Ich wünsche Euch schöne Feiertage!
    maliz

    AntwortenLöschen
  2. Toll schaut's aus in Deiner Küche! :-))
    Und auch der Pullover gefällt mir.
    Schöne Feiertag, Bärbel.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch ein schönes Fest. Ja der Pullover ist ihr erstes Strickstück und fällt toll an Ihr. Mal sehen ob ich ein Tragebild machen darf´Zwinker`.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...