Sonntag, 2. Dezember 2012

nun der richtige Glockenklang

So jetzt sind sie richtig die Glöckchen.
Vorhin waren es ja Tannenzapfen.... Ich habe alles gespiegelt und nun geht es. 1,5h Gehirnqualmen, Verzweiflung, aber ich lass mich von so einer Borte nicht unterkriegen Tschakka...

LG Bärbel

Kommentare:

  1. Wie immer was du zauberst- einfach klasse!!!Ich freu mich, die dann in Natur zu sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du ja fleißig! Die Handstulpen gefallen mir so gut, dass ich jetzt auch schon hier auf der Suche nach ähnlichen gegangen bin!
    Und wie ich so aus dem Augenwinkel gesehen habe, sind die 500 nun schon überschritten! Gratuliere!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja gestern mit meinem Mann durch die Sonne bei 0 Grad.

    Ich würde gerne mehr stricken, aber die Hände machen das nicht mit.
    Es soll mir ja auch Spaß machen das Ganze ...

    Dankeschön

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...