Dienstag, 18. Dezember 2012

Ich bin geladen wie eine Haubitze. Ein Funken genügt und ich gehe in die Luft. Ich knirsche schon beim schreiben mit den Zähnen. Man eh was ist nur mit mir los. Stimmungsschwankungen durch die Wechseljahre???? Oder hat mich nur der alljährliche Weihnachtshandwerkerstreß meines Mannes eingeholt und seine Laune dazu?????

Das allerschlimmste was mir bis jetzt noch überhaupt nicht passiert ist, ist eingetroffen.

Ich habe vergessen Laufen zu gehen

Das gibt es doch nicht holt mich die Alzheimer ein oder ist das schlichtweg Altersdemenz??????

Bärbel

Kommentare:

  1. Hallöchen Bärbel,
    dass es dir soooooo schlecht geht,hab ich nicht gedacht.Denk doch einfach mal nur an etwas Schönes und schalt mal ab,bzw. versuch es wenigstens.Eigentlich bist du doch die Frau,die immer etwas Positives findet.Viel Glück.
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
  2. WAAAAS!!! Das gibt es doch gar nicht. Hey, Bärbel, hol es sohnell es geht nach. Dann geht es Dir wieder besser.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrjeh! Bärbel, wie konnte das passieren? Zu blöd, wenn du nicht soooo weit weg wohnen würdest, könnte ich mich jetzt noch schnell ins Laufgewand schmeissen, zu dir fahren und dich noch zu einer Spätabend-Laufrunde mit mir zwingen!
    So schließ ich mich Bianca an und hoffe, du kannst deinen verpassten Lauf möglichst bald wieder nachholen. (und nach dem 24. wird alles wieder besser...) Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh Dankeschön für Euren lieben Zuspruch.Ich geb mir Mühe den Lauf nachzuholen versprochen, spätestens am Do ist der fällig. Morgen muß ich bis 18 Uhr arbeiten. Es ist ja so das ich bei Dunkelheit schlecht sehe und ich bin doch so ein Angsthase im Park bei Dunkelheit....
    Aber ab Do hab ich Urlaub.

    Ich danke Euch

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht solltest Du einfach mal eine Pause einlegen, setz Dich ans Spinnrad mit ein paar schönen Fasern. Erste Anflüge von Altersdemenz vermute ich bei mir auch manchmal.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...