Mittwoch, 19. September 2012

3003

was für eine Zahl. Es könnte so viel bedeuten. Für mich bedeutet es nach einer doch ziemlich langen Laufpause den Neustart.
30:03 min und 4,20km, genauer gesagt, bin ich gelaufen. Schön langsam mit einem Lächeln im Gesicht durch die Herbstsonne am Abend. Die Stimmung um unseren kleinen See war wundervoll. Mein Fuß ist wieder ganz gesund. Keine Schmerzen mehr beim Aufstehen früh. Ich hoffe das ich bald wieder 1h Laufen kann, aber das wichtigste ist: ICH LAUFE WIEDER.

LG Bärbel

Kommentare:

  1. Hurra!
    Diese Läufe sind doch die schönsten, wenn man spürt, dass alles, was gezwickt, gedrückt, geziept oder sonstwas hat, wieder gut ist! Und dann noch Herbstsonne extra für dich - was willst du mehr?

    Ich freu mich für dich, lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Genau was will ich mehr. Laufen ist einfach toll und ich will dankbar sein das ich wieder kann.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Bärbel, ich freue mich mit Dir!
    Liebe Grüße
    Bianca, die im Moment vom ISH in Schach gehalten wird

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, liebe Bärbel! Auch ich freue mich mit dir darüber, dass der Anfang gemacht ist! Es läuft - und wenn es erst einmal läuft, ist die Stunde auch nicht mehr fern!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank. Ich hab ja auch keinen Streß mit dem Laufen,
    es soll mir Spaß machen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...