Mittwoch, 22. August 2012

Mal kurz ein Lebenszeichen von mir.
1. Der Fuß ist abgeschwollen, es sieht halt alles noch blau und Grün mit einem Stich ins gelbe aus. Bewegen kann ich alles, allerdings diese Umkniggstelle Mittelfuß mittig außen tut noch richtig weh. Hab mir deshalb schweren Herzens überlegt erst nach dem Urlaub mitte September wieder mit dem Laufen zu beginnen.

2. Am We haben wir angefangen ein Zimmer zu renovieren. Mein Sohn ist ausgezogen und nun bekomme ich ein kombiniertes Gäste/Spinn/Wollzimmer. Die Decke hatten wir schon fertig gestrichen, da haben sich Flecken durchgezeichnet. Also hat mein Mann nochmal die Flecken mit Isolierspray behandelt dann stellte sich die Frage welche Farbe und....... Naja das übliche halt `grins`

3. gesponnen und gestrickt habe ich auch fleißig, da gibt es bald hier mal wieder ein paar Bilder.

Seid gespannt!

Bärbel

Kommentare:

  1. Momentan kann ich es aus eigener Erfahrung sagen - Zeit lassen direkt nach einer Verletzung, erspart dir später ganz viel Scherereien!

    Weiterhin gute Besserung und viel Erfolg beim Renovieren :D.
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich schon lernen müssen liebe Doris und da halte ich mich dran. Es nutzt ja nichts das muß ich durch.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...