Samstag, 2. Juni 2012

Urlaubsstimmung

Die Tasche ist gepackt. Also Innentasche die in den Seitenkoffer des Motorrades passt und ich muss sagen ich hätte noch Platz (grins). Da sag mal einer eine Frau braucht viel Gepäck ....!!!
Heute vormittag war ich auch noch mal Laufen.
Am Mittwoch bin ich ja brav die Intervalle gelaufen die mir ein lauffreund aus dem Runnersworldforum empfohlen hat. 4 x 800m in 5:40min/km. Puh war das anstrengend. Aber was muß das muß. Irgendwie legt sich der Heuschnupfen auf die Bronchien hab ich das Gefühl. So richtig tief atmen fällt mir im Moment schwer. Die Luft ist so voll und schwer die bekomm ich fast nicht eingeatmet. Naja vlt. spielt mir mein Kopf auch einen Streich wegen dem Staffellauf am 17.6. Im April ist mir laufen allgemein viel leichter gefallen.
Im Garten war ich auch noch gießen und die Nachbarn ganz lieb fragen wegen dem Gießen nächste Woche. Die Natur sieht richtig prall aus die Rosenknospen explodieren fast, ich glaube nächste Woche steht der gesamte garten in voller Blüte.
Nur die Bohnen wollen nicht aufgehen. Naja da steck ich halt nochmal welche.

Und nun mach ich mal eine Woche Blogpause und lasse mich von meinem Mann mit dem Motorrad durch die Gegend fahren. Ach ich freu mich schon.

Bis bald

Bärbel

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch eine wunderschöne Urlaubswoche!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuund? Wie war's so ganz ohne Garten und Laufen und Wolle? Ich hoffe, ihr hattet eine wunderschöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich Anne nur anschließen. War est schön?

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...