Sonntag, 10. Juni 2012

Bin wieder da und es war einfach wunderschön im Sauerland. Geschlafen haben wir in Hesborn imwww.hauszursonne.de . Wir waren 15 Motorräder und sind dort wirklich sehr herzlich umsorgt worden. Die ersten 2 Tage sind wir im Regen gefahren mit Regenkombi. Das hatte auch was. Figur hatte man da keine hihihihi. Wir haben die ganzen See`n abgefahren, an den Biggersee kann ich mich noch erinnern. Die Attahöhle bestaunt. Eine Tropfsteinhöhle in Attendorn. Jeden Tag so um die 300km sind es gewesen. Wir waren eine tolle Truppe. Ich hätte nie gedacht das es im Sauerland so eine tolle Landschaft gibt mit schönen Straßen und sehr netten Menschen. Immer freundlich und nett.
In Willingen haben wir die Schanze bestaunt und Winterberg ist auch sehr schön. Ansonsten hätten die Männer wohl auch noch auf dem Motorrad geschlafen oder in der Garage. Naja mein Mann ist die Kurven gefahren wie die Sa... . Das eine mal war mir richtig schlecht "grins" Aber es war einfach nur schön.
So Bilder hab ich keine gemacht was sollte ich auch vom Motorrad aus fotografieren????


Kommentare:

  1. Hört sich doch super an. Schön, wenn es Spaß gemacht hat.
    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ja war sehr schön. Das würde ich wirklich genauso nochmal mitmachen wollen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Klingt lustig - in so einer großen Gruppe bin ich zwar nie gefahren, aber an die Regenkombis kann ich mich noch gut erinnern ;)!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Schon das Haus siehr schön aus !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...