Dienstag, 29. Mai 2012

Freitag: Motorradtour mit Freunden zur Moritzburg
             -War sehr schön, Führung war eine Katastrophe (lag am Führer)
            - 205km/h muss mein Mann wirklich nicht mehr fahren

Samstag: Garten, Garten, Garten
             - die Kinder waren mal da zum Grillen zu Mittag das war schön
             - 2 Vliese Pommersches Landschaf gewaschen, 1 x silbergrau, 1 x schwarz mit braunen Spitzen
             - nochmal Kartoffeln gelegt und Stangenbohnen gesteckt
             - Hollunderblüten geplückt und mit Apfelsaft(BIO) in ein Glas gestopft für Gelee.
             - Blutpflaume entdeckt und Blätter abgezupft, mit gebeizter Wolle in den Topf geschichtet
            
Sonntag: Garten
             - Wolle mit Blutpflaumenblätter gefärbt, ist leider gelb statt grün geworden
             - verschieden Wolle mit Krappwurzel gefärbt. Beim nächsten mal nehme ich statt gehäckselter  
               Wurzel gemahlene, das Ergebniss war ein mittleres Orangerostrot
             -   Heuschnupfenanfall mit tränenden Augen und Nase. Ich wußte gar nicht was ich zuerst mache
             - doch wieder gegen 17Uhr eine Tablette genommen
             - 18:30Uhr Laufen am Schwanenteich schön langsam und 10km. Es war wie mit angezogener    
                Handbremse, bin bewußt langsam gelaufen , war nach den 10km in 1h7min dann auch fertig

Ich bin so ein Schussel, ich hab meinen Fotoapparat nicht gefunden....

Kommentare:

  1. Wow, ein ereignisreiches Wochenende!
    205km/h ist aber auch "ziemlich schnell"! Ich bin ja früher selbst gefahren, da hat's mich auch gelegentlich mal gepackt, aber das ist laaaange her ;) !

    Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Selber fahren kann ich leider nicht, aber ich fahre um so lieber mit.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein Programm! Die 205 km/h wären mir auch sehr unheimlich gewesen. Da ist mir der gärtnerische, läuferische und wollige Anteil deiner Aktivitäten doch lieber! ;-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...