Dienstag, 3. April 2012

LINKS

Wikipedia schreibt dazu : es ist eine Richtungsangabe oder eine politische Ausrichtung oder ein textbasierter Webbrauser oder  ein bestimmter Typ Golfplatz.
Na gut mich nervt es einfach nur. Ihr wißt schon die Sehnenscheide ...
Ich hab mich mal beobachtet was ich alles mit links mache. Dazu muß ich sagen das ich ein umerzogener Linkshänder bin. Habe als Kind immer alles mit links gemacht, gemalt, mit der Schere geschnitten, gegessen usw. In der Schule war dann Schluß mit lustig. Ab sofort kam auch die rechte Hand zum Einsatz. Im Kunstunterricht durfte ich allerdings mit links und zu meinem großen Vorteil konnte ich mit beiden Händen malen.
Jetzt im Alltag wird mir erstmal bewußt wie ich die linke Hand doch brauche. Jede Schranktür öffne ich damit, Kaffeefilter falten natürlich mit links, Zähneputzen auch (staun) usw usw. Meine Bekannte hat sowieso gemeint wieso hast du das links.
Kaffeetasse heben links, Comp. schreiben brauche ich auch die linke Hand....

da jammern auch nichts bringt hier mal ein Bild von meiner kardierten Zwiebel und Möhrenfärbung.


Das leuchten kann ich nicht mit der Kamera einfangen schade ist das.
 Hier habe ich die Kamera mal richtig nah rangehalten, ich denke hier könnt ihr die Leuchtkraft erahnen.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, ich habe genäht. 4 Tischset für den Garten. Das 1. Mal das ich Schrägband angenäht habe. Sieht gut aus aber fragt nicht was die Linke dazu gesagt hat Freitag Abend. Ich mußte mir innerlich so Sachen anhören wie: Aua sagte die Sehne und was für ne doofe Idee das linke Handgelenk. Da wurde nach Ruhe und Einreibung gerufen und zur Strafe wurde ich den ganzen Abend mit Schmerzen geplagt. Puhh mein Körper hatte wohl recht. Aber schön sind die Set´s trotzdem geworden ätsch.

Bärbel

Kommentare:

  1. Hallo tolle Färbungen, welches ist denn die Möhrenfärbung davon ? LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Gelbe außen links unten. Kommt leider nicht so gut auf dem Foto ist aber sehr schön hellgelb. Links oben dann mit Eisenwasser weiter zu grün. Ist eher zartes Oliv sieht hier richtig schmutzig auf dem Foto, ist aber in echt schön.
    Deine Suppe hab ich nachgekocht schmeckt lecker.

    Liebe Grüße

    Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...