Mittwoch, 11. April 2012

9 Grad sanfter Regen, was will ein Läuferherz mehr? Also Sachen an und los vlt. nur 5km? Nein das ist zu schön die Pfützen und die Vögel zwitschern wie verrückt und es tropft nur der Regen. Im Kopf spukt mir dieses Webprojekt einer Tasche aus dem Spinnforum rum. Als ich endlich die zündende Idee habe und total aufgeregt auf die Uhr schaue (ja ich kann als Henkel eine Brettchenborte nehmen selbstgewebt) upps da sind schon 9km um. Also die 10 geht nun auch noch und wer will schon nass durch den Regen gehen? Füße in die Hand und den Berg hochgelaufen, oben fast an der Kotzgrenze aber glücklich mit 11km und 1h12min vor der Haustüre ankommen. Das ist Magie jawoll.

Ich lächel immer noch ...

Bärbel

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel, bin bei Dir gelandet, weil Du Dich bei mir eingetragen hast, das Gleiche werde ich jetzt bei Dir machen, mir gefällt es hier nämlich sehr gut.
    Liebe Grüße
    maliz

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön maliz

    liebe grüße zurück.

    Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...