Freitag, 2. März 2012

Völlerei!!!!!

am Abend ist gaaannnz d****f. Gestern beim Spinntreffen war es mal wieder soweit. Ein riesiger Teller mit Essen stand vor mir und mir tut immer noch der Bauch zwicken. Trotz Aroniaschnapsmedizin nach dem heimkommen...
Dabei habe ich wieder einmal festgestellt, das ich einen ganz komischen Stoffwechsel habe. Habe ja im Urlaub 1kg zugelegt. Heute morgen stand ich mal wieder auf der Waage und es ist weg. Trotz dieser Völlerei gestern. Ich bin erstaunt mal wieder...
Spinntreffen war toll.  Viola und ich sind so froh das wir das letztes Jahr organisiert haben. Wir sind so eine tolle Truppe. Diese gefärbte Wolle und die gestrickten/gehäkelten/gesponnen Sachen einfach toll. Ich bin richtig dankbar das ich so tolle Menschen kennenlernen durfte und uns unser Hobby so verbindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...