Montag, 27. Februar 2012

Unfallfrei

bin ich wieder da. Skifahren ist so schön. Wir waren in Steinplatte  in Waidring Skifahren. Unser Hotel war gleich neben der Gondelbahn. Also keine Parkplatzsuche sondern einfach die Ski nehmen und loslaufen und schon geht es mit der Gondel hoch. Wetter war so lala. Am Anfang Nebel, dann 2 Tage Kaiserwetter und der Rest durchwachsen. Nach dem ersten Tag bin ich auch wieder ganz gut reingekommen und hab mich todesmutig die Pisten runtergestürzt. Einmal bin ich spektakulär gestürzt. Aus dem Stand einfach umgefallen auf einem flachen Stück. Da konnte ich vor lachen gar nicht mehr aufstehen.
Es hat viel Spaß gemacht, wir sind gut erholt auf ein Neues.

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,
    ach da warst du ja fast in meiner "Nachbarschaft"! (ok es sind doch gut 70km, aber gegen sonst schon sehr nah). Freue mich, dass ihr eine tolle Woche hattet,
    lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bärbel,

    willkommen zurück. Schön, dass Du so viel Spaß hattest.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...