Freitag, 10. Februar 2012

Schnee-Sonne- Glitzerwelt

Das hab ich gestern erlebt. Minus 3 Grad, Sonne, Pulverschnee. Die Runde im Park war geräumt mit dem Schneeschieber. Also perfekter konnte es nicht sein. Klar rutscht man auf dem Schnee und manchmal macht man 1 Schritt und 2 zurück aber die Sonne und der ganze Glitzer entschädigen doch sehr.
10,40km in 1h11min. So lange wollte ich gar nicht laufen weil ich ja abends noch Thai-Bo habe aber es war doch so schön. Nun hab ich den Salat . Thai-Bo war sehr Beinorientiert gestern und der Muskelkater hat mich voll im Griff aua.

Die bestellten Kindersöckchen sind nun fertig. Mir gefallen sie sehr gut. Ich hoffe den Kindern gefallen sie auch.


Sie werden heute abgeholt. Nun kann ich mich wieder mehr dem Spinnen widmen. Meine Sockenwolle ist fast alle. Eine Freundin möchte noch eine Mütze und einen Schalkragen. Zum Glück erst bis zum Herbst, weil ich die Wolle erst spinnen will. Der Webrahmen wartet aud die neue Kette, der Bandwebrahmen auch, Wolle muß noch gewaschen werden, die gewaschene gezupft. Eigentlich habe ich gar keine Zeit zum Arbeiten.....


Kommentare:

  1. Huhu Bärbel,
    die Socken kommen bestimmt gut an! Prima geworden!
    Au weia, Muskelkater ist nicht angenehm - ich hoffe, er verschwindet schnell wieder.
    Da haste ja eine ganz lange To-Do-Liste - kenn ich irgendwoher! ;-)))
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das Mädchen hat sich ganz sehr gefreut, die ist gleich gehüpft und der Junge naja der liegt noch im Kinderwagen. Der Mutti hats auch gefallen. Sie war so begeistert das sie gleich noch 1 Paar mit einem Zopfmuster mitgenommen hat.

    Den Muskelkater hab ich am Sa vertrieben beim Laufen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...