Mittwoch, 15. Februar 2012

Ärgerlich!!!!!!!!!!!!!!

total irritiert und überhaupt was soll das. Hatte gerade eine Kundin so um die 50. Die wollte so Cliphäkchen für Raffrollo´s. Hat noch genörgelt das ich nur transparente habe. 8 Stück a. 0,12€ hat sie dann gekauft. Ich hab mich nur schnell umgedreht und den Kassenschlüssel geriffen und was soll ich sagen. Sie hat ganz schnell bezahlt und als sie raus war, war auch die Tüte mit den restlichen Häkchen verschwunden. Da waren doch glatt noch so um die 80 Stück drin.
15 Jahre hab ich nun das Geschäft und das ist mir noch nie passiert. Ich ärgere mich gerade richtig sehr.
Teure Sachen und Schuhe anhaben, eine teure Tasche umhängen und mir meine Clips klauen.

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,
    daß Du da verärgert bist kann ich gut verstehen!

    Mir hat mal jemand einen handgestrickten Pullover geklaut, während ich für die Kundin bestellte Wolle aus dem Lager geholt habe.

    Ihre Freundin, auch Kundin bei mir, erzählte mir dann, sie würde mit ihrem Pullover auch noch angeben, den hätt sie selber gestrickt.

    Und das sind Leute, die sich so etwas eigentlich finanziell leisten könnten.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Nicht ärgern, nur wundern...
    (auch wenn es schwerfällt!)

    Ich denk mir, solche Aktionen fallen den Leuten dann irgendwann selbst mal auf den Kopf - da glaub ich einfach an das gerechte Universum ;).
    Lass die die Laune nicht von so einer Häkchenklauerin versauen...

    Meine Laune ist heute deutlich gestiegen, als ich mein "Vieh" beiseite warf, aufstand und 25 min laufen ging. (Bei Schneesturm 70km/h und Verwehungen, die höher waren, als ich!)

    Wünsch dir einen angenehmen "Resttag",
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. @Heike: was einen richtigen Pullover. Ne was für eine Boshaftigkeit.

    @Doris: Mir tut seit dem WE am rechten Fuß das Zehengelenk Mitte etwas weh. Wir wollen auch nächste Woche in Skiurlaub fahren. Da alufe ich diese Woche vorsichtshalber mal nicht.

    In Erwartung des Riesenschweineelches dann nach dem Urlaub
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bärbel, da hätte ich auch einen dicken Hals gekriegt ! Das ist richtig zum tolle ärgern-- aber denk dran: In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden". In diesem Sinne einen schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...