Donnerstag, 26. Januar 2012

Katastrophenlauf

Sonne 0 Grad wunderbares Wetter. Man könnte meinen da müßte es doch laufen wie verrückt. Doch schon beim Loslaufen merkte ich das es heute schwer wird. Mein Körper bebt seit gestern. Irgendwie ein komisches Gefühl. Also ich bebe nicht vor Wut oder so. Es fühlt sich an wie wenn eine Glocke angeschlagen wird.  Dann konnte ich nicht schlafen und am Ende hätte ich beinahe noch verschlafen.
Ich dachte laufen hilft. Vorgenommen hatte ich mir mal wieder ein Fahrtspiel oder Intervalle. So um die 5km sollten es werden. ca.1km habe ich mich eingelaufen und dann mal so 400m schnell. Klar 5:40min/km
ist schon schnell. das hab ich 3 x gemacht mit 600m Pause dazwischen. Nach dem 3.mal war Schluß
Naja 4km und knapp 26min sind es immerhin geworden und ich war draußen.
Es kann ja nur besser werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...