Sonntag, 1. Januar 2012

Jahresauftaktlauf

Ein gesundes neues Jahr 2012 wünsch ich Euch allen. Bleibt vor allen Dingen Gesund und Munter.

Ich habe eben eine kleine Regen-Niesel-Pause erwischt. Also Laufsachen an und los. Was soll ich sagen 10,50km und 1h8min war ich unterwegs. 1 Läufer ganz in Rot kam mir entgegen. Ansonsten war ich alleine. Das war schön, ich bin regelrecht geschwebt. Ein guter Jahresanfang und ich fühl mich richtig gut.

Also einen schönen 1. Januar 2012 wünsch ich Euch

Bärbel

Kommentare:

  1. Ja, da biste ja gut ins neue Jahr gesprungen... ich bin mehr reingerutscht...hihi! ;-)
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir auch!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Schöööner Jahresauftakt! Auch dir ein frohes und gesundes Jahr 2012, liebe Bärbel!

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. @Inge: Dankeschön und Dir und Deiner Familie wünsch ich auch ein gesundes neues Jahr.
    @Anne: Hab überlegt ob ich Silvester laufe und mich dann für den 1.1. entsschieden. Du weißt schon wegen der Statistik "grins" konnte ja gleich mal 10,5km eintragen und führte kurz in der Laufsportliga die W45 an .
    Ich wünsch dir auch ein tolles 2012 und schöne Läufe .

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrlicher Lauf war das ja!!! Liebe Bärbel, ich wünsche dir auch ein schönes, gesundes Jahr 2012.

    LG,Bianca

    PS: Und... Geht es deinen Knochen schon wieder besser nach dem Unfall?

    AntwortenLöschen
  5. Klar hab mir die Verspannungen gestern weggelaufen.
    Dir auch ein gesundes neues Jahr und schöne Läufe:

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...