Mittwoch, 18. Januar 2012

Achtung ich nähe!!!!!


Ich wünsche absolute Stille und dann Bewunderungsapplaus....!!!!!!
Also Nähen ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Dieses um die Ecke Denken naja da stell ich mich vlt. an .... 
Trotzdem wollte ich auch so eine schöne Aufbewahrung für Stricknadeln und Zubehör. Sowas hatte ich beim Spinntreffen bei Sabine gesehen. Also hab ich mir Stoff gesucht und losgelegt.
Hab sogar Volumenvlies aufgebügelt und abgekappt hihihi...
Also hier ist das Ergebnis ich bin total Stolz auf mich.



Die blauen Quadr ate hab ich mit Schafwolle unterfüttert da können Nadeln reingesteckt werden.
Es ist 102 cm x 50 cm groß geworden.

Hat Spaß gemacht und als nächstes will ich so ein Säckchen für´s Spinnrad nähen zum ranhängen.
Da muß ich nur noch drüber nachdenken wie ich das mache .

LG Bärbel

Kommentare:

  1. Hey toll geworden! Den Applaus hast Du Dir verdient! :-) Prima gemacht!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Inge nur Schade das ihr die Farben so gar nicht bewundern könnt. Das ist ein richtiges Apfelgrün was ganz toll leuchtet.

    LG

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Jau, das ist generell ein Problem - die Farben kommen oft bei meinen Fotos auch nicht so doll raus. Na ja, aber wir können es uns vorstellen. ;-)
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll siehts aus. Ich habe soviel Stricknadeln.....Die Farben sind toll und so fein gearbeitet.....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...