Donnerstag, 22. Dezember 2011

Versuch eine Modderwade zu bekommen

Tja ich kann mich anstrengen wie ich will. Durch die tiefsten Pfützen bin ich gestapft, hab jeden matsch mitgenommen und und...... Nichts. Meine Waden sind sauber. Also der Fotowettbewerb bei Anne wird wohl ohne ein Matschbild von meinen Beinen stattfinden.
Naja macht nichts hab ja noch mehr Matschläufe vor. Heute war es schön. 5 Grad, Windstill, ein rotes Eichhörnchen querte meinen Weg. Ich lief vor mich hin und war glücklich. Für 2 Wochen Erkältungspause
war es ordentlich. So kann es gerne weitergehen.

Kommentare:

  1. Spannend! Warum manche Menschen wohl Modderwaden kriegen und andere nicht? Welcher Anteil des Laufstils mag schuld sein?

    Aber ob Bild oder nicht: Die Hauptsache ist doch, dass du die Erkältung los bist und wieder laufen kannst. Ich freu mich!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann meint das kommt vom schlurfen statt Laufen. Was er wohl damit meint??????

    Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...