Montag, 5. Dezember 2011

Leichte Erkältung?

Oder doch eine Allergie?????
Ach ich weiß es nicht. Mein Sohn ist seit Mi mit Krankenschein zu Hause. Hat dicke Mandeln und Husten. Meinen Tochter schnupft mein Mann auch. Da bleibt es wahrscheinlich nicht aus das es mich auch erwischt. Also am Sa. leichtes Halskratzen. Was mich nicht abhielt doch so 7 km ganz langsam zu laufen. Schön war`s und ich hab mich wohl gefühlt. Nur mehr als 7km ging nicht.
So. dann ein dickes Augenlid. Das sah vlt. komisch aus nenene. Naja so lange es nicht schlimmer wird !!!!
Gestern waren wir dann auch mit dem Trabant das 1.Mal dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Annaberg. Eigentlich fahren wir da immer mit dem Quad hin, aber es regnete und stürmte doch gewaltig. Da hätten auch die Gummiregenkombi nichts genutzt. Also rein in den Himmelblauen Trabant und losgefahren. Es war sehr schön dort, denn die Menschenmassen waren eher beim Bergaufzug in Schneeberg oder beim Weihnachtsmanntreffen in Auerbach oder beim Sonntagsshopping.
Es gab Glühwein und Echte Bambis mit Apfelmuß und alles ohne Anzustehen. Einen schönen Schwippbogen haben wir auch gekauft. Da bin ich ja eigen. Ich mag die 3D gelaserten ja so gar nicht. Und als ich das der Verkäuferin im Vertrauen sagte stopfte sie mir den Mund mit einer Praline. hahahahaha
Lustig war es. Jetzt bin ich schon etwas mehr in Adventsstimmung auch ohne Schnee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...