Donnerstag, 8. Dezember 2011

An Laufen ist noch nicht zu denken. Der Schnupfen hält sich hartnäckig mit leichtem ständigem Kopfschmerz.
Aaaaaaaaaaaaber heute ist ein schöner Tag. Heute Treffen wir uns wieder zum Spinnen. Das wird toll, da freue ich mich schon wieder die letzten Tage drauf. Ich bin schon ganz gespannt was die Anderen so mitbringen und was sie von meinen Sachen halten. Auf die Gespräche und hoffentlich verknote ich mir die Finger nicht beim Occhi lernen,

Gestern hab ich festgestellt das mein kleines Böckchen (Spinnrad) nicht gerne zwirnen will. Linksrum drehen findet es gar nicht gut. Da will es auch den Faden nicht aufwickeln und er bekommt viel zu viel Drall. Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich es nicht überreden könnte. Typisch Böckchen halt hhaha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...