Mittwoch, 14. Dezember 2011

Bilder


Kurze Meldung: Meiner sich nicht entscheidenden Erkältung geht es wunderbar. Seit gestern Abend habe ich nun Schluckbeschwerden. Mal sehen was noch kommt. Mein Sohn hatte so eine Gurgellösung letztens bekommen und sich ziemlich geschüttelt. Da hab ich noch gelacht drüber. Gestern hab ich dann damit gegurgelt und ihhhhhh war das eklig. Da wird der Mundraum auf der Stelle wie ausgetrocknet bähhhhh.
Hier nun die versprochenen Bilder mal zum schauen.



Ihr seht , ich sehe grade Rot `grins`

Kommentare:

  1. Besser rot sehen wie schwarz! ;-)))
    Mag vielleicht eklig sein das Gurgelzeug, aber wenn es hilft? Augen zu, Ohren anklappen und durch!
    Schal und Mütze sind richtig edel geworden - gefällt mir gut!
    Ich wünsche Dir eine ganz schnelle und gute Besserung! :-)
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Ich bin doch so ungeduldig. Mir zappeln die Beine unterm Schreibtisch, weil ich wieder Sport machen will. Raus und durch den Sturm Laufen, das wäre schön.
    Schal und Mütze gefallen mir auch. Ich bin da immer sehr kritisch und die einfachen Dinge sind immer am schönsten.

    Eine schönen 4. Advent wünsch ich dir

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ja Bärbel, beides schön geworden und so herrlich auf dem GLASKOPF: Mal sehen, wenn ich auch mal sowas fertig habe. Gute Besserung.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...