Dienstag, 22. November 2011

9,38

was ist das denn für eine Zahl????? Das geht wohl gar nicht. Also hab ich noch ein paar Meterchen mehr gemacht und bin wieder mal 10km gelaufen.
Eigentlich waren 60min geplant, rausgekommen sind 64min. Naja und das alles nur, weil ich heute mal 1h gaaanz langsam laufen wollte, mit Genuß, wohlgemerkt .
Das war richtig toll heute, war zwar zu warm angezogen, aber Spaß hat es richtig gemacht das Laufen durch den Sonnenschein.
Einziger Haken: Das Wetter ist nicht normal. Es hat 6 Wochen nicht geregnet bei uns das ist gar nicht gut für die Natur. Aaaaaaaber für Novemberdepressionsgeplagte (was für ein Wort) ist dieser Sonnenschein genial.

Kommentare:

  1. 10km... Suuuper!!! Ich freue mich für Dich!
    Das mit dem Wetter habe ich gestern auch noch gesagt. Viel zu trocken auf der anderen Seite... Andererseits doch ganz angenehm zum Laufen, zum Autofahren und überhaupt..

    Ich schicke dir viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich dir auch liebe Bianca. Schönen Advent .

    Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...