Freitag, 7. Oktober 2011

Neues Rad


Das ist mein neues Rad. Es ist ein typisches einfaches Erzgebirgsrad. 2 Fädig mit einem Tritt.  Es lässt sich gut treten und es spinnt sich toll. So leicht wie mein Tom geht es natürlich nicht aber las Zweitrad ist  es richtig schön. Es ist auch für Anfänger gut geeignet finde ich.



Kommentare:

  1. Das sieht aus wie mein Mäxchen modernisiert ... ein schönes Rädchen :-) Nett auch der Poäng im Hintergrund ... ist das auch Dein Spinnsessel?

    Neugiergrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Nein das ist mein mann sein Lesesessel direkt vor dem Kamin. Mein Spinnstuhl ist aber auch ein alter Stuhl so mit Runder Lehne wie ein Frisörstuhl. In diesem Poäng kann ich nicht spinnen, manch,al sitze ich auch auf dem Sofa was man im Hintergrund sieht. Das hat auch eine schöne Sitzhöhe.
    Das Rad hat 150€ neu gekostet. Allerdings ist das Tom eine
    andere Liga. Aber so als Zweitrad ist es wunderbar.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. grüß dich bärbel,
    ich bin hier über violas blog zu dir gekommen und schau mich sehr interessiert hier um.
    nun seh ich grad deine ganzen rädle an, wow so viele, lächel.
    ich hab noch absolut keinen schimmer vom spinnen am rad, hab nur mit der handspindel bissle gesponnen. hatte mir auch im bekannten www ;-) ein rädle mal gekauft, son altes, hm, war natürlich ein totaler fehlkauf :(
    aber.....so ganz will ichs nicht aufgeben, inzwischen such ich nun überall rum nach nem guten gebrauchten/neuen spinnrad.
    was ich so gelesen habe,,, dacht ich, son kromski sonata, das wärs vielleicht, auch weil ich das dann gut verstauen könnte und es auch mit auf reisen kann.
    du schreibst hier von einem rädle aus dem erzgebirge, was meinst du, wär das was für mich? oder haben die da auch reiseräder?
    und......hast du vielleicht mal eine addi von denen?
    also ganz viele frage, pardon, aber ich will halt nix falsch machen, ist ja doch ne größere anschaffung und einen reinfall hatte ich ja schon.
    würde mich wirklich freuen von dir zu lesen.
    meine mail-addi findest du in meinem blog-profil.
    ich wünsch dir einen entspannten abend und schau mich noch nen bissle weiter hier bei dir um ;-)

    winke flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja.....
      ich bin im übrigen in berlin.
      winke ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...