Donnerstag, 27. Oktober 2011

10 Grad Wassertemperatur

hatte die Ostsee die letzten 5 Tage. Ich war wie jedes Jahr mit einer Freundin ein paar Tage in Kühlungsborn. Einfach mal Pause machen vom Alltag, alles hinter sich lassen. Das hab ich gebraucht.
Uuuunnnndddd ich war drin im Wasser jawoll.
Abends in die Sauna und dann laut quickend ins eiskalte Ostseewasser. Das war toll. Ich fühlte mich wie neu geboren. Zum Glück hat das Hotel einen Ausgang aus dem Wellnessbereich in den Garten und dann sofort über die Promenade an den Strand.  Wir hatten so einen Spaß dabei. Das eine mal war so ein Sturm da hatte ich schon etwas Angst aber gestern war es windstill einfach toll.

Gelaufen bin ich allerdings nicht obwohl ich die Sachen dabei hatte. Es war gegen 6:30Uhr noch so finster und auf dem Laufband im Hotel wollte ich nicht. Und nein ich schäme mich nicht deshalb"grins".
Nordic Walking hab ich gemacht 12km und zwar auf Zeit. Da benutzt man ja ganz andere Muskelgruppen als beim laufen und ich hab den totalen Muskelkater. Meine Freundin hat mich immer korrigiert von der Haltung her und es war interessant aber ich glaube ich laufe lieber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...