Freitag, 2. September 2011

Total frustrierend

Es ist so frustrierend wenn es nicht LÄUFT. Erst trink ich noch einen Schluck Wasser da wird mir übel, dann als es besser ist beschließe ich doch zu Laufen. Dann sagt mein Garmin :"Batterie schwach".
Mensch denk ich auch das noch. Dann laufe ich los, der Puls rast so vor sich hin, blos ich nicht.
Nach ca. 2km gibt Garmin auf und ich laufe noch die kleine Runde zu Ende. Ich schätze mal so 4,5km werden es schon gewesen sein und vlt.35min. Jetzt hab ich Kopfschmerzen und bin frustriert.
Das geht ja gut los mit dem September.

Kommentare:

  1. Ach Bärbel, das ist ja doof gelaufen. Aber ein Lauf ist nie wie der andere und der nächste wird bestimmt besser!!!

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ist manchmal schon komisch das eine mal geht es wie verrückt und das nächste mal.... Aber ich hab ja keinen großen Lauf und laufe auch nicht nach Plan also ist das auch nicht so tragisch.
    Liebe Grüße und ein schönes WE

    Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...